Höfting, Jäger, Watta und Rieke in der U16-Westfalenauswahl (von links) | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Höfting, Jäger, Watta und Rieke in der U16-Westfalenauswahl (von links)

Länderpokal/Sichtungsturnier 2018

DJK Arminia Ibbenbüren

Pauline Watta, Lina Jäger , Judith Höfting und Sofia Rieke
21.-25.03.2018
Duisburg/Wedau

 

Zum Länderpokal vom 21.03 bis zum 25.03 in Duisburg Wedau sind Pauline Watta, Lina Jäger , Judith Höfting und Sofia Rieke im 16er Kader der Westfalenauswahl nominiert. Auf diese Meldung kann der gesamte Fußballkreis stolz sein, denn diese Mädchen sind in vielen Vereinen des Kreises ausgebildet worden und haben sich bei der Arminia zu dem entwickelt, was sie nun erreicht haben.

Trainer Birger Röber ist sehr stolz auf seine Mädels und sagt:  „Über diese Nominierung freuen wir uns natürlich sehr. Vier von 16 das ist für unseren Verein eine ganz tolle Geschichte. Das macht uns sehr stolz, und es freut uns, dass die gute Jugendarbeit auch vom Verband honoriert wird.“ 

Auch wir schließen uns an und sagen herzlichen Glückwunsch zu dieser Nominierung und die Ehre, die euch damit zuteil geworden ist.