HKM Vorrunde in Ladbergen - Vorschau auf die Zwischenrunde | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

HKM Vorrunde in Ladbergen – Vorschau auf die Zwischenrunde

HKM Vorrunde

Ladbergen

Die Galerie
 
Bevor ich mich um die Zwischenrunde und die Endrunde zur HKM kümmere, die am 27./28.12. in Ibbenbüren stattfindet, hier zunächst noch die Fotoreihe zur Vorrunde aus Ladbergen.
Die HKM-Vorrunde hatte meiner Meinung nach wieder einen etwas höheren Besucherzuspruch in diesem Jahr, könnte aber noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Werbung erfahren. Immerhin geht es um den Hallenkreismeister und auch darum, die freie Zeit im Winter sinnvoll zu überbrücken.  Auch das ISV Masters (3.-5. Januar) und das Hallenspektakel der Arminia (10.-12. Januar) tragen im wesentlichen dazu bei. 
Rolfinaction macht es auf jeden Fall jedes Jahr viel Spaß, euch in der Halle zu begleiten und euch tollen Budenzauber in Form der Fotostrecken näher zu bringen.
 
 

Die Zwischenrunde

Herren

Gruppe A
SC Dörenthe
Cher. Laggenbeck
Falke Saerbeck
SC Halen
Gruppe B
SC Velpe Süd
SC Hörstel
SF Lotte
Pr. Lengerich
Gruppe C
SV Büren
Arm. Ibbenbüren
BSV Brochterbeck
SW Lienen
Gruppe D
ISV
GW Steinbeck
TuS Recke
VFL Ladbergen
Hier nun die Fotoreihe aus Ladbergen, wo sich die letzten Mannschaften für die HKM-Zwischenrunde qualifiziert haben.