HKM der Männer, Laggenbeck Gr. C+D | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

HKM der Männer, Laggenbeck Gr. C+D

HKM der Männer

Laggenbeck Gruppe C+D

15.12.2018 von 17:00  bis ca 19:45 Uhr
 

Auch in diesen beiden Gruppen sind die Bezirksligisten die großen Favoriten

 

Gruppe C
Cheruskia Laggenbeck, SV Uffeln, Westfalia Hopsten, SV Dickenberg

Favorit in dieser Gruppe ist natürlich Bezirksligist Cheruskia Laggenbeck, sie habe zusätzlich auch noch den Heimvorteil in ihrer Halle am Burgweg. Bei allen anderen Mannschaften würde ich pauschal niemanden favorisieren. Hopsten, die achter der KLA sind und die beiden Topteams der KLB 1+2, SV Uffeln und SV Dickenberg, sehe ich da schon fast auf Augenhöhe. Vielleicht die Gruppe mit dem überraschenden Ausgang.

Gruppe D
ISV, SV Halverde, Türkiyem Spor Ibbenbüren, Germania Schale

Die Becker-Truppe aus Ibbenbüren ist hier klarer Favorit, es müsste schon viel passieren, wenn hier eine andere Mannschaft den Gruppensieg holen würde. Von Halverde, Türkiyem Spor und Schale hat sicherlich der KLA-Ligist HSV die größten Chancen auf Platz zwei hinter der ISV, aber auch eine Überraschung wäre durchaus drin, Türkiyem Spor hat viele torgefährliche Spieler, die durchaus ihre Chance suchen werden.