HKM der Männer, Kattenvenne Gruppe C+D | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

HKM der Männer, Kattenvenne Gruppe C+D

HKM der Männer – Vorrunde

Kattenvenne Gruppe C+D

16.12.2018 von 17:00 bis ca 19:45 Uhr

 

Bezirksligisten nicht unbedingt Favoriten

 

Gruppe C
Teuto Riesenbeck, SV Büren, BSV Brochterbeck, TGK Tecklenburg

Drei KLA-Ligisten und ein Bezirksligist, dass verspricht nicht nur spannend zu werden, sondern wird auch einige Qualität auf den Hallenboden bringen. Einen Favoriten kann ich nicht ausmachen, sehe aber Riesenbeck und Tecklenburg leicht vorne. Die von Verletzung stark betroffenen Bürener haben andere Sorgen und werden eher ein Auge auf ihr Lazarett werfen, beim BSV Brochterbeck sehe ich keine ausgebufften Hallenspieler, schaun wir mal.

Gruppe D
SC Preußen Lengerich, SC Velpe Süd, Brukteria Dreierwalde

Bezirksligist Preußen Lengerich ist in diesem Dreierfeld zwar vom Papier her der Favorit, aber der KLB-Ligist SC Velpe Süd hat auch excellente Hallenspieler. KLA-Ligist Dreierwalde könnte für eine Überraschung sorgen, wenn sie über sich hinauswachsen; das war während der bisherigen Saison eher nicht der Fall, die Brukteria konnte in dieser Saison noch überhaupt nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen.