HKM der Männer, Kattenvenne Gr. A+B | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

HKM der Männer, Kattenvenne Gr. A+B

HKM der Männer

Kattenvenne, Gruppe A+B

16.12.2018 von 14:00 bis ca 17:00 Uhr
 

Zwei spannende Gruppen treffen am frühen Nachmittag aufeinander

 
Gruppe A
SW Lienen, SC Dörenthe, VFL Ladbergen, Falke Saerbeck

Die Gruppe A mit drei KLA-Ligisten, Dörenthe, Ladbergen und Saerbeck und dem Tabellenführer der KLB1 aus Lienen ist wohl die ausgeglichenste Gruppe in der HKM-Vorrunde. Schwer zu sagen, wer hier die Nase vorne haben wird. Dörenthe und Saerbeck haben vielleicht nur vom Papier her die Nase etwas vorne, aber die Tabelle der Meisterschaft sagt in der Halle nichts aus! Lassen wir uns überraschen!

Gruppe B
SC Hörstel, BSV Leeden/Ledde, Stella Bevergern, SF Lotte

Sicherlich ist der SC Hörstel, zweiter der KLA, mit seinen torgefährlichen Spielern der haushohe Favorit in dieser Gruppe, aber unterschätzen wir nicht die Sportfreunde aus Lotte, die mit vielen gut ausgebildeten jungen Spielern zur HKM fahren. Der BSV Leeden/Ledde und Stella Bevergern treffen sich auf Augenhöhe, werden aber voraussichtlich mit Platz 1 in dieser Gruppe nichts zu tun haben. Platz 2 scheint für Lotte reserviert zu sein, aber lassen wir uns auch in dieser Gruppe überraschen!