HKM-D Junioren, Lotte und Mettingen warten auf...? | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

HKM-D Junioren, Lotte und Mettingen warten auf…?

Foto: Lieferten sich einen tollen Kampf, SV Dickenberg und GW Seinbeck

HKM der D Junioren

Gruppe 1-4

 

Gruppe 3 hat die Qualifikation gespielt, Gruppe 1, 2 und 4 folgen am kommenden Wochenende.

In der Gruppe 3 haben erwartungsgemäß die Sportfreunde Lotte und Eintracht Mettingen die Endrunde in Laggenbeck erreicht. Sie haben alle Spiele gewonnenen und spielten im direkten Vergleich 1:0 aus Lotter Sicht. Somit sind die Sportfreunde der Sieger der Gruppe, dabei hätte es fast noch eine Niederlage für die Kreuzkicker gegeben, als sie im 2. Gruppenspiel schon 0:2 gegen Dickenberg zurücklagen, aber das Ruder noch rechtzeitig herrumgerissen haben und das Spiel noch 3:2 gewonnen haben.

Nachdem auch alle anderen drei Gruppen ihre Qualifikationsturniere am Wochenende gespielt haben werden, wissen wir, wer am 18.02.2018 in der Burgweghalle in Laggenbeck neben Lotte und Mettingen auflaufen wird. Spannend wird es in diesem Jahr auf jeden Fall werden.

Hallenfußball vom Feinsten wird es am Wochenende also geben. Die D Junioren tragen ihre Vorturniere aus und die D-Mädchen haben am 04.02. schon ihre HKM-Endrunde in Recke, das beißt sich vom Termin her etwas mit dem Turnier in Kattenvenne, schade!

Im Anschluss die Teilnehmer der anderen drei Gruppen:

Gruppe 1

04.02.2018, 9:00 Uhr in Kattenvenne

Ausrichter SW Lienen

SW Esch, Laggenbeck, Lienen, JSG Leeden/Teckl./Velpe, Hörstel, Westerkappeln

Gruppe 2

03.02.2018, 9:00 Uhr in Lotte/Wersen

Ausrichter SV Büren

JSG Büren/Piesberg, ISV, Hopsten, Ladbergen, Arminia Ibbenbüren, JSG Halverde/Voltlage

Gruppe 4

03.02.2018, 14:00 Uhr in Riesenbeck

Ausrichter Riesenbeck

Pr. Lengerich, Saerbeck, Riesenbeck, Recke, JSG Brochterbeck/Dörenthe