Highlights unterm Hallendach 2020 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Highlights unterm Hallendach 2020

Rolfinaction bleibt im Januar noch etwas in der Halle

ISV Masters

Gemeindecup in Westerkappeln

Solarlux-Hallenfestival

33. Ibbenbürener Hallenfussball-Festival

Kastaniencup

 

Budenzauber vom Feinsten unter den Hallendächern in der näheren Umgebung

Die ersten zwei Wochen im Januar sind traditionsgemäß der Höhepunkt der Hallensaison. Nachdem im Dezember die Hallenkreismeisterschaften (HKM) über die Bühne gegangen sind, die in meinen Augen schon einen richtig guten Zuspruch genossen hatten, folgen in den ersten beiden Januarwochen mit dem Hallenfestival der Arminia (10.-12.01) und dem niedersächsischen Solarlux-Hallenfestival (04.-05.01) die wohl am höchsten dotierten Hallenspektakel der näheren Umgebung. Eingerahmt vom ISV Masters (03.-05.01.), dem Gemeinde-Cup in Westerkappeln (04.01.) und dem Kastanien-Cup in Laggenbeck (18.01.) haben diese beiden Wochen es richtig in sich!

Rolfinaction verlost wieder zwei Karten für das 33. Ibbenbürener Hallenfussball-Festival vom 10.-12. Januar 2020

Für das 33. Ibbenbürener Hallenfussball-Festival vom 10.-12. Januar habe ich von der Arminia Ibbenbüren wieder zwei Eintrittskarten zur Verfügung gestellt bekommen, die ich in einer Verlosung an die Frau, bzw an den Mann bringen möchte. Die Verlosung startet am Montag, den 06.01.2020 und endet am Freitag, den 10.01.2020 um 20:00 Uhr. Gegen kurz nach 20:00 Uhr wird dann der Gewinner bei Rolfinaction bekannt gegeben. Der Rechtsweg wird dabei ausgeschlossen bleiben!

 

Informationen zu den einzelnen Hallen-Events werden zeitnah an dieser Stelle veröffentlicht.