Hier tobt noch der ehrliche Fußball :-) | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Hier tobt noch der ehrliche Fußball :-)

D Junioren KLC Staffel 1

JSG Hopsten/Schale II – TuS Recke III (Ergebnis tut hier nicht zur Sache)

Schön, wenn man sich während seines Urlaubs mal mit dem Wochentag vertut, dann ergibt sich manchmal eine große Chance, richtig „ehrlichen Fußball“ zu erleben.

So geschehen am heutigen Samstag, da wollte rolfinaction zum U17 Mädchen Bezirksligaspiel zwischen Westfalia Hopsten und dem SC Gremmendorf. Pünktlich wie immer angekommen, stellte sich heraus, das die Mädels erst morgen am Sonntag spielen. Im Urlaub ist es aber egal, ob Montag, Samstag oder Sonntag ist, da kann man sich schon mal…. egal! Kein Problem, dann schauen wir uns eben dieses tolle Spiel der D Junioren an. Bereut hat rolfinaction es nicht, was dabei herausgekommen ist, ist eben ehrlichster Fußball auf hohem Niveau, und das im D Junioren Bereich der KLC Staffel 1 – alle Achtung! Diesen Fußball wird „rolfinaction“sicherlich öfters besuchen 🙂