Herren KLA, Mettingen trennt sich 1:1 von Dörenthe | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Herren KLA, Mettingen trennt sich 1:1 von Dörenthe

Herren Kreisliga A

Eintracht Mettingen – SC Dörenthe 1:1 (0:0)

SR: Heinz-Dieter Lambrecht

 

Lauer Kick vor ansprechender Kulisse

In einem bedeutungslosem Spiel trennten sich die Tabellennachbarn des Mittelfelds leistungsgerecht 1:1 unentschieden. In der ersten Halbzeit tat man sich nicht weh und versuchte dabei trotzdem ganz ordentlich auszusehen. An das Topspiel der Kreisliga B1, das zuvor auf dem Kunstrasen stattfand,  kam man sowieso nicht heran, dazu ging es um viel zu wenig!

Tore fielen aber im zweiten Durchgang doch noch zwei, natürlich auf jeder Seite eins. Für Dörenthe traf Jamo Knüppe (62. Minute) und für Mettingen war Timm Tenambergen (89. Minute) erfolgreich. Mettingen auf Platz 7, Dörenthe nach dem Spieltag auf Rang 9.