Herren KLA: Halverde mit erstem Punktgewinn, Hörstel noch ohne Niederlage | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Herren KLA: Halverde mit erstem Punktgewinn, Hörstel noch ohne Niederlage

Herren Kreisliga A

SC Halen – TGK Tecklenburg 2:3

SR: Stefan Schönfelder
 
SC Halen nach vier Siegen in Folge wieder mit knapper Niederlage

Endstation Tecklenburg könnte man sagen, denn die Kobbos entführten alle drei Punkte aus Halen mit auf den Berg und reihen sich hinter Halen auf Platz sieben der Tabelle ein. Trotzdem immer noch etwas hinter den Erwartungen zu Saisonbeginn. Für die Tore, die alle erst in Durchgang zwei fielen, sorgte auf Halener Seite zweimal Patrick Lahme und für die Kobbos war zweimal Isuf Asllani und einmal Till Guttek zuständig.

Führungstrio lässt Federn!

Durch Halverdes ersten Punktgewinn beim 2:2 in Ibbenbüren bei Arminia II fällt Mettingen II auf den letzten Platz zurück, die verloren ihr sechstes Spiel in Folge mit 2:6 gegen Hopsten. SV Büren gewann endlich sein zweites Saisonspiel gegen Brochterbeck, knapp mit 2:1 und kletterte einen Rang nach oben. Die Überraschung des Tages – Esch entführt alle Punkte aus Saerbeck und schlägt den Titelanwärter mit 3:2.

Die weiteren Ergebnisse: 

Dörenthe ISV II 1:1

Mettingen – Hörstel 2:2

Ladbergen – Dreierwalde 1:4