Hallenspektakel in Mettingen und Lengerich | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Hallenspektakel in Mettingen und Lengerich

Foto: Die C Mädchen von Eintracht Mettingen könnten bei der HKM für eine Überraschung sorgen

Hallenkreismeisterschaft und LVM/Deutsche Bank Cup am heutigen Sonntag

Hallenspektakel in Mettingen und Lengerich

Rolfinaction ist heute in Mettingen bei der Endrunde der HKM der C Mädchen in der Berentelghalle in Mettingen und beim Hallenspektakel in Lengerich beim LVM/Dt. Bank Cup in der Dreifachhalle in Lengerich vor Ort.

C Juniorinnen in der Berentelghalle in Mettingen

Die C Mädchen ermitteln ab 14:00 Uhr ihren Hallenkreismeister. Mit der JSG Recke/ Steinbeck und DJK Arminia Ibbenbüren sind auch die heißesten Anwärter auf den Titel genannt. Mit Falke Saerbeck und Eintracht Mettingen haben wir aber noch zwei richtig heiße Eisen im Feuer. Die Spannung wird zum Ende des Tages (zwischen 16:00 und 17:00 Uhr) steigen.

Landesligist Preußen Lengerich bittet in die Dreifachhalle

Ab 18:00 Uhr geht es in der Dreifachhalle in Lengerich an der Eduard-Lagemann-Strasse 1 in die Finalrunde und somit in die entscheidende Phase des Turniers. Der Beginn des Spektakels ist aber schon um 13:00 Uhr. Zwei Vorrundensieger und acht weitere Mannschaften bilden die zwei Fünfergruppen des Turniers. Unter anderem sind dort Mannschaften wie FC Eintracht Rheine U23, BW Aasee Münster, ISV oder SC Münster 08 am Start. Um Punkt 19:00 Uhr startet das Finalspiel des LVM/Dt. Bank Cups.