Halens U17 mit Kantersieg gegen Mettingen III | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Halens U17 mit Kantersieg gegen Mettingen III

U17 KLB Staffel II Playoff

SC Halen – Eintracht Mettingen II 15:1

 

Halen nach Kantersieg gegen Mettingen III souveräner Tabellenführer

Da ich heute schon ein wenig früher in Halen war, zum Spiel der 1. Mannschaft gegen Leeden/Ledde, konnte ich noch ein paar Minuten des  B Junioren-Spiel des SC Halen beobachten. Gesehen habe ich dort eine Halener Jugendmannschaft, die ein für Kreisliga B Junioren sehr erfrischenden Fußball spielten. Die beiden „Neunermannschaften“ spielten von „16er zu 16er“. Halen dominierte das Spiel gegen die 3. Mannschaft der Mettinger klar und landete einen hochverdienten Sieg. 

Halen mit 6 Punkten aus zwei Spielen auf Rang 1 vor Westerkappeln, Laggenbeck II,  Ladbergen und Leeden/Ledde (alle 3 Punkte).