Halen verabschiedet sich mit starkem Spiel | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Halen verabschiedet sich mit starkem Spiel

HKM Vorrunde in Mettingen, Spiel 12

SC Halen – SF Lotte 2:2

Das letzte Spiel an diesem Tag hatte keinen Gewinner, bescherte dem SC Halen aber noch einen guten Abgang von den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften, gegen einen starken Gegner aus Lotte. Mit einem Sieg hätte der SC durchaus noch Chancen gehabt, zumal die Halener durch Buxhovi und Klevno gegen die Sportfreunde zwischenzeitlich in Führung gingen, nachdem Gerrit Ruhöfer Lotte in Front schoss. Wer aber rechnen konnte, wusste, dass das fast unmöglich war; punktgleich ja aber das bessere Torverhältnis hatte Lotte. Und so entschied Lotte den Ausgang in Gruppe B auch spielerisch überzeugend und glich leistungsgerecht zum 2:2 Endstand im letzten Spiel des Tages aus.