Halen schlägt JSG Steinbeck/Uffeln 4:0 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Halen schlägt JSG Steinbeck/Uffeln 4:0

A Junioren Kreisliga B

Fotos von Robert Gertzen

SC Halen vs JSG Steinbeck/Uffeln 4:0 (2:0)

Der Boden war hart gefroren, ein richtiges Spiel war kaum möglich. Dennoch hatte Halen mehr vom Spiel, ging verdient in Führung und hätte das Ergebnis noch vor der Pause deutlicher gestalten können. Zehn Minuten vor der Halbzeit konnte der JSG-Keeper Nico Rosen einen Foulelfmeter halten.

Halen klettert damit auf Rang 7 der aktuellen Tabelle, direkt hinter dem geschlagenen Gast aus Steinbeck/Uffeln. Am 08.12.2016 kommt es somit zum großen Derby zwischen dem SC Halen und den Sportfreunden aus Lotte, die noch als einzige Mannschaft ungeschlagen sind.

Bereits in der ersten Minute ging der SC durch Leon Teuber in Führung. Die weiteren Treffer erzielten Nicolas Gewohn (33. Minute), Niklas Duhme (56.) und Julian Krehenbrink (71.)