Halen kurz vor dem Titel | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Halen kurz vor dem Titel

Herren Kreisliga B2

SC Halen – Teuto Riesenbeck II 2:0 (1:0)

SR: Georg Helmich
 
Knapper aber verdienter Sieg gegen Riesenbeck, Halen kurz vor dem Ziel!

In der Kreisliga B2 ist die Meisterschaft weiterhin vertagt. Halen sowie auch ISV II gewannen ihre Spiele und sind zwei Spieltage vor dem Saisonende nach wie vor vier Punkte auseinander. Gewinnt der SC Halen am kommenden Pfingstmontag gegen Ibbenbüren Türiyem Spor, ist ihnen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen, gleiches gilt, wenn ISV II gegen Ladbergen II verlieren sollte. In dem Fall müsste die ISV sogar noch aufpassen, dass sie den Relegationsplatz behalten, denn da wartet und hofft Dickenberg noch auf seine Chance. Die müssen im letzten Spiel der Saison noch zum SC Halen. Also da könnte am Ende nochmal richtig die Post abgehen!

Zur Info: In der Bezirksliga gewinnt Arminia Ibbenbüren das wichtige Spiel gegen Amisia Rheine und klettert vorbei an der ISV auf Rang 12. Die Abstiegsplätze 14-16 sind aber noch in gefährlicher Nähe. Hier werden auch erst die nächsten beiden Spieltage Gewissheit bringen.