Halen II nimmt Kampf um Klassenerhalt an | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Halen II nimmt Kampf um Klassenerhalt an

Herren Kreisliga B1

SC Halen II – Stella Bevergern 2:0 (0:0)

SR: Georg Helmrich
 
SC Halen II investierte viel und gewann das Spiel, Maximilian Gregor hielt das 0:0

In der Herren Kreisliga B1 hat der SC Halen II gegen Stella Bevergern 2:0 gewonnen und damit seine Bereitschaft signalisiert, den Kampf um den Klassenerhalt weiter anzunehmen. Beeindruckend war dabei die Art und Weise, wie man den um fünf Plätze besser positionierten Gegner kontrollierte und ihn verdient besiegte. Dieser Sieg war nur mit Kampf und Leidenschaft möglich. Die ganze Mannschaft hat viel investiert und am Ende die wichtigen drei Punkte zu Hause behalten können. Auch der Gast aus Bevergern zollte dem SC nach dem Spiel Respekt für den starken Auftritt. Trotzdem wird es für den SC Halen II noch ein schwerer Gang, aber ein erster wichtiger Schritt ist getan. Das Selbstvertrauen sollte für die kommenden Aufgaben gestärkt worden sein. Die Tore zum verdienten Sieg steuerten am Sonntag Leon Makosch und Ansgar Lütke Glanemann bei. Halen II nun nur noch einen Punkt vom rettenden Ufer entfernt.