Halen II kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Halen II kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt

Herren Kreisliga B1

SC Halen II – Westfalia Westerkappeln 1:4

SR: Gregor Overberg
 
Patrick Thieme-Hack schlägt Halen II fast im Alleingang, Sonntag kommt SV Uffeln zur Westfalia

Das es gegen den Zweiten der Tabelle nicht unbedingt etwas zu holen gab, war der Reserve von SC Halen schon klar, das aber im Parallelspiel  SV Dickenberg II gegen Recke II gewinnt, davon musste man nicht ausgehen. Ist aber passiert und damit sind die Chancen auf den Klassenerhalt für die Halener fast gen „Null“ gesunken. Zudem hat sich auch Lotte III durch einen Sieg gegen Esch II fast unerreichbar für die Halener entfernt. Das war so ziemlich der ungünstigste Spieltag für die Schwarz-Weißen.

Der Matchwinner an diesem sonnigen Nachmittag war Patrick Thieme-Hack, der sich mit seinen drei Treffern Nr. 4, 5 und 6 in der Torjägerliste von Rang 78 auf Rang 39 hochkatapultierte- bei ihm lief es einfach wie am Schnürchen. Den Gegentreffer zum 1:3 Zwischenstand steuerte Stephan Heuer bei. Am kommenden Sonntag muss der SC Halen II zum Titelanwärter SW Lienen, Westerkappeln erwartet SV Uffeln zum Topspiel des Tages.

 

Tore:

0:1 Thieme-Hack

0:2 Thieme-Hack

0:3 Thieme-Hack

1:3 Heuer

1:4 Munsberg, Raphael