Hätte Lottes Erste doch etwas von der Dritten! | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Hätte Lottes Erste doch etwas von der Dritten!

Kreisliga C III

SW Lienen II – SF Lotte III

SR: Jens Gesenhues
 
Lotte III schießt die wichtigen Tore

Was ist der Unterschied zwischen Lottes Kevin Freiberger und Lottes Moritz Genssler? – Richtig – Moritz Genssler trifft!! Und deshalb steht Lotte III auf Rang 1 und Lotte 1 auf Rang 18; ein etwas hinkender Vergleich, aber Tatsache. 

Auch in Lienen beim Topspiel der Kreisliga C III kann Lotte, wie schon zuvor gegen Brochterbeck, punkten. Sie schießen im Moment eben die wichtigen Tore und das auch gegen die starken Mannschaften der Liga. Das Spiel in Lienen bewegte sich lange auf Augenhöhe, gewinnen hätte jeder können, aber Lotte hat zurzeit das nötige Quäntchen Glück, das du als Spitzenmannschaft brauchst, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen und in der Tabelle ganz oben zu stehen. Im Spiel gegen Lienen war es aber auch sehr hilfreich, mit Benjamin Paessler einen zuverlässigen Torhüter in seinen Reihen zu haben, der auch am Ende eines Spiels auch mal die „0“ festhalten kann!

Das Tor war eine sehr schöne Kombination von Pascal Jarczyk und Moritz Genssler. Jarczyk läuft seinen Gegenspieler ab und flankt scharf in den Sechzehner, wo Genssler goldrichtig steht und das Leder direkt versenkt, im Stil eines Torjägers. Vielleicht kann Genssler den Stürmern der ersten Mannschaft ja mal ein wenig Mentaltraining verpassen.

Am kommenden Sonntag empfangen die Sportfreunde III dann Ladbergen III auf dem Kunstrasen des FRIMO-Stadions, Lienen trifft auf Bevergern III.