Gögce und Amadou schießen Lotte zum Meistertitel | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Gögce und Amadou schießen Lotte zum Meistertitel

A Junioren Kreisliga B

JSG Bevergern/Rodde – SF Lotte 1:3 (1:1)

 

Lotte mit Rumpfelf zum Sieg

Der Aufstieg ins Kreisliga Oberhaus war vor der Partie für beide Mannschaften schon geschafft, heute ging es „nur noch“ um die Meisterschaft. Wer das Spiel gewinnt, würde Meister, obwohl Lotte auch ein Unentschieden gereicht hätte. Aber da war man sich nicht so sicher, was auch gut so war. Bis zur Halbzeit trafen beide Mannschaften je einmal ins gegnerische Tor. Lottes Jannis Lüken half  der Spielgemeinschaft dabei und Keyhan Gögce war für Lotte erfolgreich. Nach dem Pausenpfiff und einer Erfrischungspause konnte Lotte in Person von Baba Amadou (51. und 57. Minute) dann noch zweimal den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. 

Aufstieg in die Kreisliga A und Meisterschaft damit im Sack. Tolle Leistung der Lotter U19, die während der Saison oft mit U17 Spielern aufgestockt werden musste.

Herzlichen Glückwunsch nach Lotte und auch zur Spielgemeinschaft nach Bevergern für den Aufstieg!