Glasstudio für Alexander Bommes, Tom Bartels und Mehmet Scholl | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Glasstudio für Alexander Bommes, Tom Bartels und Mehmet Scholl

Eigenes Studio der ARD direkt am Spielfeldrand

Wenn am kommenden Dienstag das DFB Viertelfinale zwischen den Sportfreunden Lotte und Borussia Dortmund angepfiffen wird, stehen Mehmet Scholl undAlexander Bommes im eigens für die beiden aufgebauten Container-Glas-Studio mit Glasfront zum Spielfeld. Genau in der Ecke zwischen der Anzeigentafel und der RST Lounge, also zwischen Haupttribüne und Westtribüne. 

Alexander Bommes und Mehmet Scholl moderieren!

Mehmet (Tobias) Scholl ist seit März 2008 für die ARD als Co-Moderator und Experte aktiv und am Dienstag neben Moderator Alexander Bommes in Lotte zu sehen. Scholl, der als Fußballlehrer die UEFA-Pro-Lizenz besitzt und selbst schon 5 mal den DFB Pokal gewonnen hat, wird am Pokalabend dort stehen, wo sonst immer von den Einlaufkindern die Gruppen-Fotos gemacht werden. Der mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste Sportsendung ausgezeichnete Tom Bartels kommentiert das Spiel.

Die Spannung und das Kribbeln steigt und jetzt, wo das Spiel gegen Chemnitz von einer unabhängigen Platz-Kommission abgesagt wurde, liegt ab sofort der Fokus auf dem Pokalspiel am Dienstag Abend um 20:45 Uhr.