Gemeindepokal Westerkappeln/Velpe Süd steigt am 7.Januar | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Gemeindepokal Westerkappeln/Velpe Süd steigt am 7.Januar

Foto: Schon bei der HKM gab es ein hitziges Spiel zwischen Velpe und Kappeln

Westerkappeln und Velpe spielen den Gemeindepokal aus

Auslosung hat fast für Vereinsturniere gesorgt

Der traditionelle Gemeinde-Pokal von Westfalia Westerkappeln und SC Velpe Süd findet am kommenden Samstag in der Zeit von 14:00  bis ca 18:00 Uhr statt. Da man nicht immer nach dem selben Modus wie in den Vorjahren spielen möchte, hat man dieses mal die Gruppen ausgelost. Das aber auch das Losverfahren nicht immer optimal ist, beweist die Zusammenstellung der Gruppen. Da sind es zumindest jeweils die Alten Herren, die für Abwechslung und vielleicht auch für eine Überraschung in den jeweiligen Gruppen sorgen werden. Die Vorrunden sind also so etwas ähnliches, wie vereinsinterne Turniere, bei denen die Alten Herren der anderen Vereine die Obacht haben 😉 Lassen wir uns überraschen und nehmen die Auslosung so wie sie ist! Ob Vorjahressieger Velpe Süd 1 den Titel verteidigen kann oder ob Westerkappeln den Pott holen kann, die Entscheidung gibt es am Samstag in der Zweifachsporthalle in Westerkappeln.

Die HKM ist noch nicht vergessen!

Brisant könnte es werden, wenn beide erste Mannschaften sich durchsetzen würden, dann nämlich würde es eine Revanche geben. Wie wir wissen, hat Westfalia Westerkappeln 1 für das Ausscheiden von Velpe Süd 1 bei der HKM gesorgt; Velpe Süd ist aber der Sieger vom letzten Jahr. Spannend wird es auf jeden Fall werden, beim Gemeinde-Pokal in Westerkappeln.

Für das leibliche Wohl wird wieder in bester Manier gesorgt sein.

 

Hier die Gruppenauslosung

Gruppe 1

Velpe Süd III

Westfalia Alte Herren

Velpe Süd A Junioren

Velpe Süd II

Velpe Süd I

Gruppe II

Velpe Süd Alte Herren

Westfalia I

Westfalia III

Westfalia A Junioren

Westfalia II