Frauen Landesliga mit Blick vom Kleeberg | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Frauen Landesliga mit Blick vom Kleeberg

Frauen, Landesliga

Alle Spiele unserer Damen am Sonntag, alle um 15:00 Uhr

Zur Zeit sind Brochterbeck, Arminia II und Riesenbeck ziemlich nah beieinander und das im oberen Teil der Tabelle. Das ist doch schon mal sehr erfreulich.

Die vermeintlich einfachste Aufgabe hat an diesem Wochenende der BSV Brochterbeck, die spielen nämlich gegen Tabellen-Schlusslicht VFL Wolbeck (Heimspiel). Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine faustdicke Überraschung.

Aber auch die zweite Mannschaft der Arminia sollte keine Probleme bekommen beim 1.FC Gievenbeck. Auch die befinden sich aktuell auf einem Abstiegsplatz und haben die löchrigste Abwehr.

Und die Riesenbeckerinnen bekommen es auswärts mit dem drittletzten der Tabelle, DJK GW Nottuln zu tun. Auch eine durchaus zu bewältigende Aufgabe.

Das Topspiel der Liga findet in Gremmendorf statt, wo der SV Wessum zu Gast ist. Konstellation – zweiter gegen dritter.