Frauen Landesliga - BSV festigt Platz 4 | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Frauen Landesliga – BSV festigt Platz 4

Frauen Landesliga

Teuto Riesenbeck – BSV Brochterbeck 1:6 (0:2)

Immer wieder beeindruckend, was für ein technisch hochwertiger Fußball in der Landesliga gespielt wird. Ein kleiner Unterschied war da heute im Derby schon zu erkennen. Obwohl Riesenbeck über die gesamte Spielzeit immer bemüht war, dagegen zu halten, konnte Brochterbeck oft den entscheidenden Pass in die Schnittstellen spielen, der dann zum Torerfolg führte. Spielerisch den Gastgebern überlegen, fiel dann auch das Ergebnis dementsprechend aus. Teuto versuchte auch mit kleineren Fouls den Spielfluss der Gäste zu stören, das gelang aber nur bedingt und führte auch einmal zum Elfmeter, den der BSV sicher verwandelte. Der Ehrentreffer durch Saskia Schäpermeier war nur noch Ergebniskorrektur. Die Punkte holt Riesenbeck aber sicherlich wo anders.