Frauen Kreisliga A auch Ostermontag im Einsatz | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Frauen Kreisliga A auch Ostermontag im Einsatz

Foto: Archiv – SW Esch vs SC Dörenthe am 16.10.2016

Frauen Kreisliga A

Topspiel der Saison, Donnerstag 13.04.2017 um 19:30 Uhr

SC Dörenthe – SW Esch

Bester Kreisliga-Frauenfußball im Hafenstadion an der Münsterstrasse in Dörenthe

Die einzige Mannschaft, die den Escher Frauen noch richtig gefährlich werden könnte, ist der SC Dörenthe. Dazu brauchen sie allerdings am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr einen Sieg gegen den Tabellenführer aus dem Westen von Ibbenbüren. Im heimischen Hafenstadion an der Münsterstrasse, geleitet von Mario Principato, könnte das auch durchaus klappen. Allerdings wird das sehr schwer, Esch hat bis auf zwei Unentschieden gegen Bevergern II und Hopsten nur Siege vorzuweisen. Im Hinspiel am 16. Oktober letzten Jahres hagelte es eine 0:7 Niederlage gegen die in orange spielenden schwarzweißen Frauen aus Esch. Man muss fairerweise aber dazu sagen, dass Dörenthe mit einem stark minimierten Kader in dieses Spiel ging.

Dörenthe spielt auch am Ostermontag gegen Hörstel

Sollte Dörenthe das Spiel gegen den Tabellenführer gewinnen, hätten sie am Ostermontag um 11:00 Uhr sogar die Chance, bis auf vier Punkte an Esch heranzukommen, vorausgesetzt sie gewinnen auch gegen den SC Hörstel. Für Spannung ist also gesorgt in der Osterwoche.

Außerdem spielen noch:

Mittwoch, 12.04. BSV Brochterbeck II – FC Stella Bevergern

Montag, 17.04. GW Steinbeck II – SC Falke Saerbeck