Frauen, Junioren, Herren und Pokal, alles dabei heute | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Frauen, Junioren, Herren und Pokal, alles dabei heute

Der Fußball-Sonntag

Von Riesenbeck über Halen nach Gaste und zum Schluss zum Pokal nach Leeden

 

Ausführliche Berichte und Fotos folgen, hier ein Überblick

Morgens um 11:00 führte der Weg zunächst ins schöne Teuto-Städtchen Riesenbeck, wo die Landesliga-Frauen den Bezirksligist SW Esch empfingen. Das Spiel endete 4:0 für Riesenbeck. Danach gab es Juniorenfußball auf sehr hohem Niveau am Hasenkamp in Halen. Der SV Rödinghausen spielte dort gegen den SV Meppen (JLZ Emsland) und gewann 3:0. Das dritte Testspiel an diesem sonnigen Tag führte mich nach Niedersachsen, wo die SpVg Gaste Hasbergen II die Sportfreunde Lotte III zum länderübergreifenden Vergleich herausforderten. Lotte schlug den Gastgeber mit 8:1. Danach wurde es ernst, denn das letzte Spiel an diesem Tag war ein Pflichtspiel. Der BSV Leeden/Ledde spielte um dem Einzug in die zweite Kreispokalrunde gegen Stella Bevergern. Dieses Spiel entschied Stella Bevergern erst im Elfmeterschießen für sich. Ergebnis 4:5, damit Bevergern eine Runde weiter

In einem weiteren Pokalspiel schlägt SW Esch das Team von Ibbenbüren Türkiyem Spor mit 5:1.