Esch vs Lotte -Topspiel der A Junioren KLA | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Esch vs Lotte -Topspiel der A Junioren KLA

Foto: Esch besitzt einige sehr robuste Spieler, die ihr Handwerk verstehen; der vielleicht schwerste Brocken für Lotte bisher

A Junioren Kreisliga A

SW Esch – Sportfreunde Lotte

Sonntag, 30.09. um 11:00 Uhr
SR: Rolf Dölling
 
Der Gewinner bleibt oben dran

Irgendwie ist es dieses Jahr schwierig, einen Trend zu erkennen! Einer hohen Niederlage folgt ein Sieg oder umgekehrt. Bei diesen beiden Mannschaften steht noch keine Niederlage zubuche, genauso wie bei Ligakrösus Laggenbeck. Der Sieger dieser Partie wird auf jeden Fall ganz oben mit dabei sein, egal wer da noch steht. Das könnten außer Laggenbeck noch Mettigen, Saerbeck oder Recke sein. Bei Saerbeck wissen wir das heute Abend noch und bei Mettingen auch bereits morgen schon.

Lotte hat zwei sehr enge Spiele gehabt, gegen Lengerich gab es ein knappes 2:1 und gegen Büren ein 1:1. Arminia wurde auch nur 2:0 geschlagen. Esch tat sich gegen Riesenbeck sehr schwer und fertigte JSG Büren/Piesberg bekanntlich mit 9:0 ab.