Esch rüstet sich für den Saisonstart | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Esch rüstet sich für den Saisonstart

Frauen Bezirksliga, Test

SW Esch – Borussia Emsdetten 1:3 (0:0)

SR: Karl-August Bartram

 

Am 27.08.2017 beginnt für Esch die Saison 2017/2018, Gegner ist FC Galaxy Steinfurt

Die Bilanz in der Vorbereitung für die Frauen von SW Esch liest sich beim Blick vielleicht nicht so gut, es gab eine Reihe von Niederlagen, aber schaut man sich die Gegner an, relativiert sich dieser Eindruck sofort. Fast ausschließlich Landesligisten gehörten zu den Testspielgegnern, dagegen kann man als frisch gebackener Bezirksligist ruhig mal verlieren. Und eins ist ja auch deutlich geworden, eine Klatsche hat es nie gegeben. Man merkt den Escher Damen noch an, dass sie die Geschwindigkeit der Landesliga noch nicht richtig verinnerlicht haben, die ist dann in der Bezirksliga auch nicht mehr so hoch und dieses Format besitzen die Mädels allemal. Der Test gegen Landesligist Emsdetten ging mit 1:3 verloren

Am 27.08. geht es dann los mit dem Abenteuer Bezirksliga. FC Galaxy Steinfurt wird dann zum ersten Meisterschaftsspiel der Saison im Escher Sportpark auflaufen. Lassen wir uns überraschen und das möglichst positiv!