Erstmals mit Reporter-Team in Schierloh | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Erstmals mit Reporter-Team in Schierloh

DFB Pokal der Frauen, 3. Runde (Achtelfinale)

DJK Arminia Ibbenbüren – Bayern München

3./4. Dez. 2016

Erstmals wird Rolfinaction beim DFB-Pokalspiel zwischen der DJK Arminia Ibbenbüren und dem  amtierenden Deutschen Meister Bayern München mit einem Dreier-Team vor Ort sein. Thomas Wägener Berichterstattung/Interview, Eike Grundke Live-Ticker, Rolf Grundke Kamera. Erstmals werden dokumentierte Bilder Live ins Netz gestellt und können am Spieltag über die Facebook-Seite „rolfinaction“ abgerufen werden.

Dieser Service kann selbstverständlich auch in München genutzt werden, Kontakte werden zeitnah hergestellt. Parallel dazu kümmern wir uns gerade um die Akkreditierungsregularien für unser Team, sofern es für dieses Spiel erforderlich sein wird. Dazu treten wir in Kürze mit dem Vorstand der DJK Arminia Ibbenbüren in Kontakt.

Eventuell denken wir auch darüber nach, Filmsequenzen Live einzuspielen. Dazu in den nächsten Tagen weitere Infos!

Wir bleiben für euch am Ball