Einlaufkinder sahen Tor-Gala in Lotte | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Einlaufkinder sahen Tor-Gala in Lotte

Einlaufkids aktuell
SF Lotte – SC Paderborn
E Jugendliche von Borussia Neuenkirchen (Rheine) und SSC Dodesheide zu Gast

Nicht so häufig erlebt man so eine Torflut in einem Drittliga-Spiel, so aber geschehen für die Einlaufkinder am Samstag, beim Spiel Sportfreunde Lotte gegen SC Paderborn. Mit 6:0 fertigte Lotte den ehemaligen Bundesligisten aus Ostwestfalen ab. Das war schon mal ein kleiner Fingerzeig an die Bremer Brücke! Am nächsten Samstag findet dort nämlich das Topspiel der dritten Liga statt.

VFL Osnabrück – Sportfreunde Lotte

Wer hätte das gedacht, das Lotte einmal an der Bremer Brücke auflaufen würde und dann auch noch in einem Pflichtspiel! Topspiel, Derby und Premiere – was könnte das Fußball (Fan) Herz noch mehr erwärmen? Die Brücke wird voll werden, soviel ist schon mal sicher und das Medieninteresse ist riesengroß. Freuen wir uns auf ein tolles Fußballspiel!

Hier ein paar Eindrücke vom Einlauf