Dröschede, Bayern, Berghofen...! | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Dröschede, Bayern, Berghofen…!

Frauen Westfalenliga

DJK Arminia Ibbenbüren – FC Borussia Dröschede
27.11.2016 um 12:30 Uhr

Meisterschaft, DFB-Pokal, Meisterschaft – die erste Frauenmannschaft der Arminia hat ein schweres Programm vor der Brust und muss eng zusammenstehen. Nach zuletzt zwei Niederlagen gegen Flaesheim und Tabellenführer Berghofen geht es am Samstag zu Hause gegen Borussia Dröschede. Auch der FC hat seine letzten beiden Spiele verloren, klar, dass beide Mannschaften wieder ein Erfolgserlebnis brauchen. Für die Ibbenbürenerinnen wäre es sicherlich noch mal ein zusätzlicher Motivationsschub, wenn man vor dem DFB-Pokalspiel gegen den Deutschen Meister Bayern München auch in der Meisterschaft eine Woche vorher als Sieger vom Platz geht. Ohnehin ist dieses Spiel vereinsintern zum Highlight der Saison 2016/2017 gekürt worden, was völlig nachvollziehbar ist.

Arminias Frauen in einem Atemzug mit Werder Bremen, Bayer 04 Leverkusen oder SF Lotte und VFL Osnabrück genannt!

Auch für rolfinaction reiht es sich nahtlos in die besonderen Spiele ein, wie zum Beispiel das DFB Pokalspiel der Sportfreunde Lotte gegen Werder Bremen oder Bayer 04 Leverkusen, das U19-Pokalfinale zwischen Cheruskia Laggenbeck gegen Preußen Lengerich oder dem Topspiel der Dritten Liga zwischen dem VFL Osnabrück und SF Lotte.