Dreikampf an der Tabellenspitze | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Dreikampf an der Tabellenspitze

B Junioren KLA

SF Lotte – Cheruskia Laggenbeck 3:3 (0:1)

Durch ein spannendes, gut klassiges und leistungsgerechtes 3:3 im Topspiel des Tages zwischen Lotte und Laggenbeck, konnte Preußen Lengerich die Führung in der B Junioren Kreisliga A behalten. Mit je 20 Punkten rangieren die beiden Mannschaften einen Punkt hinter den Preußen. Den Torreigen eröffnete Niklas Schmolling in der 22. Minute, nach einem seltenen Fehler von Lottes Torhüter Joshua Dinda. Das war auch gleichzeitig der Pausenstand.

Danach ging es Schlag auf Schlag. 1:1 durch Malte Sieckmann, 1:2 Niklas Schmolling mit seinem zweiten Treffer, 2:2 Justin Still, 2:3 durch Luca Bajorak und in der letzten Minute der erneute Ausgleich durch Lottes Vinoth Sathiyeswaran.

Es bleibt ungeheuer spannend in dieser Liga, der Dreikampf geht in die nächste Runde.