Dreikampf an der Tabellenspitze | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Dreikampf an der Tabellenspitze

Herren Kreisliga A

SV Büren – SC Hörstel 1:5

SR: Jürgen Santel
 
Halen stolpert sich zum Saisonende, Mettingen patzt gegen Hopsten und Hörstel siegt

Drei Spieltage vor dem Saisonfinale gerät der SC Halen immer mehr unter Druck, in den letzten drei Spielen konnte die Mannschaft nur einen Punkt auf der Habenseite verbuchen. Zwar hat auch der SC Hörstel beim SV Büren alles andere als souverän gewirkt, auch wenn das hohe Ergebnis über den knappen Sieg ein wenig hinwegtäuscht, aber sie haben gewonnen und damit den SC Halen überholt. 

Am gestrigen Freitag hat Eintracht Mettingen im vorgezogenen, vereinsinternen Duell gegen die eigene Reserve mit 6:0 die Oberhand behalten und ist punktemäßig bis auf einen Punkt an den SC Halen bzw. drei Punkte an den SC Hörstel herangekommen, nicht auszumalen, was gewesen wäre, hätten sie auch gegen Hopsten gewonnen.

Zum Spiel Büren vs Hörstel ist eigentlich alles gesagt, bis zur 88. Minute hatte es auf Platz 1 in Büren 1:1 gestanden. Die weiteren vier Treffer des SC fielen in de 88. Minute und in der Nachspielzeit. In diese Wunde werde ich aber kein weiteres Salz streuen!

Morgen kommt es dann noch zu den Begegnungen zwischen Hörstel gegen Brochterbeck und Halen gegen SV Büren.