Drainage ist bereits installiert | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Drainage ist bereits installiert

Lottes neuer Rasen macht Fortschritte

 

Drainage liegt bereits

Auch wenn es so aussieht, als wenn es noch nicht so richtig vorwärts geht, alles was zurzeit getan wird, sind die vorbereitenden Maßnahmen für einen optimal funktionierenden Rasen mit Heizung. Die Drainage musste verlegt werden, genauso wie später das Rohrleitungssystem für die Rasenheizung. Wenn zuletzt der Rollrasen verlegt wird, dauert es nicht mehr lange, bis auf dem Geläuf gespielt werden kann. Auch das Pflaster muss fast komplett neu verlegt werden. Lottes Großbaustelle wird rechtzeitig zum Saisonstart fertig sein, bleibt nur zu hoffen, das die Lotter Mannschaft auch auf so einem „Teppich“ erfolgreich spielen kann.

Schade, dass der BVB  – Moment mal – den könnte man doch einladen zur Einweihung zu einem Testspiel, absagen geht ja jetzt nicht mehr 😉