Doppelschlag vor der Pause für Laggenbeck | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Doppelschlag vor der Pause für Laggenbeck

Herren Kreisliga A

Cheruskia Laggenbeck – Falke Saerbeck 7:1 (3:0)

Mit einem klaren, überraschenden nie gefährdeten 7:1 Sieg, schickte Laggenbeck überforderte Saerbecker wieder nach Hause. Durch ein Tor von Fabian Harte in der 4. Minute und einen Doppelschlag in der 45. Minute durch Harte und Marco Lutterbeck befand Laggenbeck sich schon vor dem Pausentee auf der sicheren Siegerstraße. Im zweiten Durchgang zappelte der Ball dann noch 5 mal im Netz, einmal davon im Laggenbecker.

Tore in Durchgang zwei schossen Fabian Harte, Daniel Hintze, Cedric Keller und Patrick Klaas. Für Saerbeck war Marco Schubert zum zwischenzeitlichen 5:1 erfolgreich.

Laggenbeck jetzt auf Rang 8, Saerbeck bleibt zunächst auf Platz 6