Die Winterpause nähert sich dem Ende | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Die Winterpause nähert sich dem Ende

Foto: Das Ereignis des Jahres – DJK Arminia Ibbenbüren vs Bayern München / DFB Pokal

…aber es wird natürlich schon viel „vorbereitet“ oder in der Halle gespielt

Es ist zwar noch ruhig im Fußballkreis, der Rückrundenstart beginnt erst in drei Wochen, aber es gibt natürlich im Rahmen der Vorbereitungen schon etliche Aktivitäten.

…hier eine Auswahl, also runter vom Sofa 🙂

Frauen Westfalenliga

So z.B. das heutige Spiel der Pokalheldinnen, Westfalenligist DJK Arminia Ibbenbüren gegen den 8. der Oberliga Niedersachsen, BW Hollage; Ein Länder übergreifender Vergleich also.

Gespielt wird in Ladbergen auf Kunstrasen

U14 Juniorinnen-Kreisauswahl-Sichtungsturnier in Beckum

Seit 10:00 Uhr läuft ein Kreisauswahl-Turnier vieler U14 Mädchenmannschafte in Beckum, an dem 22 Fußballkreise teilnehmen. Dieses Turnier dient der Sichtung für höhere Aufgaben. Das Turnier läuft noch bis 15:00 Uhr.

Turnier in der Dreifach-Sporthalle in Lengerich von GW Lengerich ausgerichtet

GW Lengerich richtet ein Turnier aus, bei dem unter anderem Leeden/Ledde, Pr. Lengerich II, Niedermark, Laggenbeck, Dissen, GW Rheine und Lienen mitspielen. Das Turnier beginnt gleich um 12:50 Uhr.