Die Mädels von JSG Recke/Steinbeck schlagen VFL Bochum II | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Die Mädels von JSG Recke/Steinbeck schlagen VFL Bochum II

B Mädchen Bezirksliga

JSG Recke/Steinbeck – VFL Bochum II 4:1 (1:0)

Verdienter Sieg der JSG

Am Frühen Morgen um 11:00 Uhr traten die Mädchen vom VFL Bochum II gegen JSG Recke/Steinbeck an. Nach einer kurzen Abtastphase, in der Bochum sehr stark begann, übernahmen aber nach kurzer Zeit die Hausherrinen das Kommando und erzielten folgerichtig in der 6. Minute durch Charlotte Hachmann das 1:0. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach dem Wechsel machte die JSG dann richtig Druck und kam durch Leonie Beckmann 2x und Sophia Steinemann noch zu drei weiteren Treffern. In der 58. Minute erzielte Bochum den zwischenzeitlichen Anschlußtreffer zum 2:1. 

JSG Recke/Steinbeck weiterhin auf Platz 2, sieben Punkte hinter Spitzenreiter Oelde. Das war eine ordentliche Leistung gegen immer gefährliche junge Bochumerinnen.