Die Karten für das DFB-Pokalspiel gehen nach Riesenbeck | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Die Karten für das DFB-Pokalspiel gehen nach Riesenbeck

DFB Pokal 2. Runde

Foto: SF Lotte – Bayer 04 Leverkusen, DFB Pokal 2015, 1.Runde

SF Lotte – Bayer 04 Leverkusen

Dienstag 25.10.2016 um 18:30 Uhr

Die beiden Karten für das DFB Pokalspiel zwischen SF Lotte und Bayer 04 Leverkusen, die von Rolfinaction im Vorfeld des Spiels verlost wurden, gehen nach Riesenbeck.

Die glückliche Gewinnerin heißt Viktoria Achtermann und hat sich total gefreut, als sie von dem Gewinn hörte. Rolfinaction wird ihr die Karten am Donnerstag persönlich übergeben. Wir werden darüber berichten.

Als nächste Aktion will Rolfinaction auch Karten für das Frauen DFB-Pokalspiel zwischen DJK Arminia Ibbenbüre vs FC Bayern München verlosen. Erste Gespräche mit der Arminia hat es schon gegeben.

Weitere tolle Aktionen werden in der Vorweihnachtszeit bekanntgegeben. Unter anderem wird es eine „Gutscheinaktion“ geben. Kauft also keinen unbrauchbaren Kram für eure Liebsten zum Fest, wir haben uns etwas sehr schönes und individuelles für euch ausgedacht.