Die ISV erwartet den TuS Recke zum Derby | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Die ISV erwartet den TuS Recke zum Derby

Foto: Einlauf beim Spiel ISV-Riesenbeck (Archiv)

Herren Bezirksliga

SV Ibbenbüren – TuS Recke

Sonntag 09.10.2016

Am 9. Spieltag der Bezirksliga Staffel 12 kommt es um 15:00 Uhr im Sportzentrum Ost zum Derby zwischen der ISV und dem TuS Recke. Die Konstellation ist denkbar einfach, der Tus Recke führt die Tabelle an und hat aus 7 Spielen 15 Punkte erspielt, aber das letzte Heimspiel gegen den SV Wilmsberg 0:1 verloren. Die ISV hat drei Punkte weniger und belegt aktuell den 6. Platz der Tabelle. Die Ibbenbürener haben aber das letzte Spiel gegen einen der Favoriten, nämlich Vorwärts Wettringen, 2:1 gewonnen. Ein heißer Tanz steht uns also bevor! Zwei Mannschaften, die oben in der Tabelle mitmischen, treffen da aufeinander. Fußball vom Feinsten ist garantiert.

Im zweiten Spiel mit „Kreis Tecklenburger“ Beteiligung spielt Teuto Riesenbeck gegen den SC Preußen Borghorst. Die Tabellennachbarn wollen beide unten aus dem letzten Tabellendrittel raus und wieder Anschluss an das Mittelfeld herstellen, dazu benötigt jeder den Sieg.