Diana Kreyenhagen gewinnt Eintrittskarten für´s BVB-Spiel | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Diana Kreyenhagen gewinnt Eintrittskarten für´s BVB-Spiel

von Rolf Grundke

Diana gewann die Karten und freute sich auf ein tolles Pokalspiel

Diana Kreyenhagen sagte gestern Abend vor dem Spiel…

„Alle gratulierten mir bei facebook, dabei habe ich doch noch gar nicht Geburtstag. Die meinten aber nicht meinen Ehrentag, sondern die zwei Eintrittskarten für das Pokal-Viertelfinale der Sportfreunde Lotte gegen den BVB, die ich bei dem Gewinnspiel von Rolfinaction gewonnen hatte. Es dauerte einen Moment, bis ich das realisierte.“

Gestern dann war sie da, um sich mit ihrem Mann Torsten und einigen netten Leuten, die sich bei Rolfinaction eingefunden hatten, einen netten Fußballabend im Frimo-Stadion zu machen. Aufgewärmt mit einem Sekt, den es bei der Kartenübergabe als Willkommensgruß gab, machte man sich auf den Weg zum Pokalspiel.

Ein heftiger Schneeschauer verdarb zwar nicht die gute Laune, aber führte zum Ausfall des Pokalspiels, wegen Unbespielbarkeit des Platzes. Nur gut, dass die Karten ihre Gültigkeit behalten, denn am 14.03.2017 wird das Spiel bereits nachgeholt und dann wird der zweite Versuch gestartet – wieder mit einem Sekt, denn der wärmte Körper und Geist.