Derby-Sieg der Sportfreunde gegen Büren | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Derby-Sieg der Sportfreunde gegen Büren

Herren KLA

SF Lotte – SV Büren 4:0 (1:0)

Mit 4:0 gewannen die Sportfreunde aus Lotte das Nachbarschafts-Duell gegen den SV Büren. Für Lotte nun schon der 3. Sieg in Folge, die Kurve zeigt eindeutig nach oben, Platz 4 ist der Lohn der letzten drei Wochen. Gerrit Ruhöfer brachte seine Mannschaft in der Nachspielzeit der ersten Hälfte in Führung, die die Sportfreunde dann in Durchgang zwei auf 4:1 ausbauten.

Der SV Büren hat es da nicht so einfach, zwei magere Unentschieden und drei Niederlagen bedeuten nur zwei Punkte auf der Haben-Seite und die „Rote Laterne“ oben drauf. Und das ausgerechnet vor dem „Mega-Event“ auf Schalke, aber was solls, die Mannschaft ist hoch motiviert, genauso wie der Gegner am Samstag, SC Hörstel. Der hat nämlich das Spiel auf Schalke gewonnen.

Fotos: Manfred Mrugalla