Derby im Walstadion zu Hörstel | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Derby im Walstadion zu Hörstel

Herren Bezirksliga

SC Hörstel – TuS Recke

SR: Nico Renschin
Sonntag 15:00 Uhr
 
Der holprige Saisonstart soll verbessert werden

Beide Mannschaften haben sich zu Beginn der Saison noch nicht mit Ruhm bekleckert, dabei hat der TuS Recke in beiden Derbys, die sie schon gespielt haben, einmal ordentlich Haue von der ISV bezogen und einmal gegen Laggenbeck verteilt. Auch gegen Albachten sahen die Mersch-Schützlinge recht gut aus. Gegen Minimalist Greven nur 0:1 zu verlieren, ist dagegen kein Beinbruch – Tendenz zeigt klar nach oben.

Der SC Hörstel ist mit drei Niederlagen gegen Borghorst, Emsdetten und Albachten gestartet und hat im vierten Spiel ein 6:3 gegen Bösensell folgen lassen. Auch für Hörstel zeigt der Trend somit nach oben, aber Bösensell steht auch abgeschlagen am Tabellenende. Wir werden im Waldstadion in Hörstel am Sonntag um 15:00 Uhr sehen, wo die Wege beider Mannschaften hinführen.