Derby geht klar an Westerkappeln | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Derby geht klar an Westerkappeln

Herren Kreisliga B1

Westfalia Westerkappeln – SC Halen II 6:0

SR: Ulrich Schlieck
 
Optisch sah Halen gar nicht so schlecht aus, aber sie hatten keine Torgefahr

Westfalia Westerkappeln zieht da oben an der Tabellenspitze weiter seine Kreise und nach dem 6:0 Sieg im Derby gegen Halens Reserve umso eindrucksvoller. Zwar konnte auch SW Lienen wieder punkten, aber das Fünf-Punkte-Polster wiegt schwer. Da auch Uffeln im Topspiel gegen Riesenbeck IV gewonnen hat, gibt es nun mit Lienen, Uffeln und Riesenbeck IV drei Westfalia-Verfolger mit 25 Punkten. Und dann haben wir auch gleich ein Topspiel für das nächste Wochenende ausmachen können – SV Uffeln vs Westfalia Westerkappeln heißt die interessanteste Begegnung am kommenden Sonntag. 

Die Tore beim Derby schossen Patrick Thieme-Hack, Max Koslow 2x, Raphael Munsberg und Marvin Ricker 2x

Der SC Halen II belegt zwischen Lotte III und Dreierwalde II Platz 15 der Tabelle. Nächster Gegner der Halener Reserve ist SW Lienen.