Der Tabellenführer Bayer Leverkusen kommt | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Der Tabellenführer Bayer Leverkusen kommt

U17 Juniorinnen Bundesliga

4. Spieltag

DJK Arminia Ibbenbüren – Bayer 04 Leverkusen

Samstag 10.10.2020
SR: Anke Hölscher
 
Der Druck liegt bei der Bayer-Elf

Zwei Siege und eine Niederlage in der jungen Saison ist schon mehr, als die Mädels hätten sich jemals träumen lassen. Und am Samstag kommt der Tabellenführer aus Leverkusen nach Schierloh. Keiner geht davon aus, dass die Arminia den Platz als Sieger verlassen wird, aber…

… diese Saison ist schon etwas anders, als letztes Jahr. Man wird wieder ernst genommen, keiner sollte die Mädels aus Ibbenbüren unterschätzen, wer das tut, wird große Schwierigkeiten bekommen. Dafür werden die 20 Mädels in „Grün“ schon sorgen, sie sind gut drauf und haben Bock – auch Bock auf den Tabellenführer oder gerade auf den Tabellenführer. Sie haben keinen Druck, den hat der Gast aus dem Rheinland. Schließlich spielen die Frauen des Bayer-Nachwuchs in der Bundesliga und belegen dort den 6. Tabellenplatz. Alles andere, als ein Sieg gegen den Außenseiter wäre für die Schützlinge von Trainer Aleksander Vucisevic eine Niederlage. Gegen Issel haben sich die Bayer-Mädels auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, schauen wir also mal, was da so geht!!!

Die Mädels um Röber/Möllmeier können nur gewinnen!