Der Sonntag - U19 und 3. Herren in Lotte, SV Büren in Mettingen | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Der Sonntag – U19 und 3. Herren in Lotte, SV Büren in Mettingen

Foto: 1:0 in Mettingen durch eine Koproduktion von Lagemann/Feld

Testspiel der Junioren und Meisterschaft in der KLA/KLC

U19/SF Lotte (KLA) – TuS Altenberge (BL) 1:4

KLC/SF Lotte – Stella Bevergern 5:0

KLA/Eintracht Mettingen – SV Büren 1:1

 

Der Sonntag bei bestem Fußballwetter

Nach dem Fototermin mit der U19 der Sportfreunde Lotte gab es heute Morgen zunächst ein interessantes Testspiel zwischen der U19 von Lotte und dem ambitionierten Bezirksligisten TuS Altenberge aus dem Fußballkreis Münster. Dieses Spiel endete nach einer starken Vorstellung des Gastes mit 1:4.

Danach spielte Lotte III gegen Bevergern III und besiegte den Gast mit 5:0. Hillis, Remke (ET), Grundke und Genßler (2x) waren die Torschützen. Lotte damit mit drei Siegen und 20:3 Toren vor Brochterbeck, aber beide mit der maximalen Punktzahl auf Platz 1.

Um 15:00 Uhr dann das zweite Spiel innerhalb von vier Tagen zwischen Mettingen und Büren. Im Pokal gewann Büren noch mit 3:0, heute gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden in der sehr hart und engagiert geführten Partie. 

Zu allen Spielen gibt es noch einen gesonderten Bericht, dies ist zunächst eine Zusammenfassung des Tages, eine kleine Bildgalerie schon mal vorweg!