Der "Budenzauber" steht vor der Tür | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Der „Budenzauber“ steht vor der Tür

Rolfinaction geht in die Halle!

Hallensaison 2016/2017

Sparkassen-Cup, ISV Masters, Hallensupercup der Junioren in Wersen, Hallenrunde der Junioren und wie sie alle heißen, kaum jemand blickt mehr richtig durch! Wir bringen Licht ins „Dunkel“!

Die Hallensaison beginnt! Beginnt?

Die Junioren sind schon mitten drin! Am 04.12.2016 hat beispielsweise die C Junioren Gruppe C schon in der Vorrunde  gespielt, da hat Teuto Riesenbeck in der Gruppe alles gewonnen. Oder in der Gruppe D, in der Recke und Preußen Lengerich in der Vorrunde an der Spitze stehen. Die Hammergruppe A aus Mettingen, ISV, Lotte und DJK Arminia wird noch durch Lienen und Ladbergen komplettiert und beginnt am 18.12.2016. Ähnliche Konstellation bei den D Junioren da beginnt die stärkste Gruppe am 17.12.2016.

Jetzt folgen in kurzen Abständen gleich mehrere hochkarätige Turniere, über die wir berichten werden.

  • Sparkassen-Cup oder Hallenkreismeisterschaft (HKM). Die HKM beginnt jetzt schon am Wochenende mit der Vorrunde. Sie wird an vier Orten ausgetragen, Germania Schale, Eintracht Mettingen (Sonntag), Cheruskia Laggenbeck und Schwarz Weiß Lienen (Samstag), jeweils ab 14:00 Uhr.
  • Hallensupercup der A Junioren des SV Büren (18.12.2016 ab 10:30 Uhr). Der Hallensupercup, der immer federführend vom Bürener Urgestein Bernard Wohlatz organisiert wird, hat mal wieder ein „Granaten-Teilnehmerfeld“ zusammenbekommen. Neben Cheruskia Laggenbeck und der eigenen JSG, laufen Mannschaften wie  TSV Havelse, Viktoria 08 GM-Hütte oder Eintracht Rheine und der OSC auf.
  • ISV Masters. Im Januar am 06./07.01 2017 folgt dann das ISV Masters, mit fast allen Herrenmannschaften des Kreises und der A und B Junioren sowie der C Juniorinnen, bei denen auch Niedersächsische Mannschaften auflaufen werden.

Weitere hochkarätige Hallenturniere werden folgen, wie beispielsweise das Hallen-Festival der Arminia Ibbenbüren, dass sich zum 30 mal jährt, und bei dem immer viele Landesligisten, Regionalligisten und auch die 3. Liga vertreten ist.