Der beste Sturm gegen die beste Abwehr | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Der beste Sturm gegen die beste Abwehr

Frauen Bezirksliga

In der Frauen Bezirksliga trifft der TuS Recke (Platz 3) auf Turo Darfeld (Platz 2). Recke hat die stärkste Offensive und schon 52 mal in des Gegners Tor geschossen. Turo Darfeld wartet mit der stärksten Defensive auf, bei denen konnten die Gegner erst 9 mal den Ball im Netz unterbringen. Das wird sicherlich eine interessante Begegnung werden.

GW Steinbeck kann im Tabellen-Nachbarschaftsduell gegen Hauenhorst II bei einem Sieg mit 26 Punkten aus 16 Spielen mit dem bisherigen Saisonverlauf recht zufrieden sein. Der VFL Ladbergen (Foto) kann gegen den direkten Gegner aus dem Tabellenkeller, Matellia Metelen, wichtige Punkte im Kampf um den Klassererhalt einfahren. Beide Mannschaften haben 13 Punkte auf ihrem Konto. Hier kann ein Sieg zwei Plätze nach oben bedeuten.

Eintracht Mettingen (8 Punkte) und Cheruskia Laggenbeck (3 Punkte) hängen am Tabellenende etwas fest und werden es schwer haben, sich da unten wieder heraus zu kämpfen.