Der Basis-Fußball am Sonnen-Sonntag/ 2.Advent | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Der Basis-Fußball am Sonnen-Sonntag/ 2.Advent

Basis-Fußball im FK 31 Tecklenburg

Natürlich wecken die großen Spiele im Kreis das Interesse der Zuschauer besonders, wie zum Beispiel gestern das DFB-Frauen Pokalspiel in Ibbenbüren (2632 Zuschauer) oder das DFB Pokalspiel der Sportfreunde gegen Bremen oder Bayer Leverkusen (6.000 bzw. 10.000 Zuschauer), aber es gibt auch noch den Basis bzw. Kreisliga-Fußball. Und der hat im Gegensatz zu den großen Spielen einen enormen Zuschauerschwund zu verzeichnen. Das ist sehr schade, aber auch zu erklären, was wir aber hier und jetzt nicht tun wollen.

Rolfinaction ist aber immer gerne an der Basis und berichtet von den Spielen in der Kreisliga bis zu den C-Ligen und dem Juniorenfußball. Wie sehr sich diese Mannschaften freuen über diese Aufmerksamkeit, sieht man an den Reaktionen und den Seitenaufrufen hier bei rolfinaction. Sie sind oft sogar größer, als die Aufrufe bei den „großen“ Spielen. Aufmerksamkeit haben sie in jedem Fall verdient, denn auch an der Basis wird guter Fußball geboten und vergessen wir nicht, die großen Stars haben zu Beginn ihrer Karrieren an der Basis begonnen.

Heute ist Rolfinaction in Laggenbeck, Halen, Lotte und Büren mit Bildern und Berichten!