Dauwe und Klingbeil treffen gegen Esch | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Dauwe und Klingbeil treffen gegen Esch

Foto: Trainer Timo Munsberg zufrieden mit seinen Jungs

A Junioren KLA

Westfalia Westerkappeln – SW Esch 2:0 (2:0)

In der A Junioren Kreisliga A ist vor den Ferien noch ein Spiel ausgetragen worden. Westfalia Westerkappeln empfing SW Esch und gewann diese Begegnung mit 2:0.

Timo Munsberg sprach von einem verdienten Sieg seiner Mannschaft, weil sie mal wieder alles investiert hatten und ein gutes Spiel abgeliefert haben. „Meine Mannschaft war heute „griffiger“ als sonst und wollte unbedingt den Sieg“. Allerdings hatte SW Esch auch ein paar gute Szenen.

Beim 1:0 kam ein langer Ball auf Dennis Dauwe, der schneller war als sein Gegenspieler. Der Schuß aufs Tor wurde noch vom Torwart berührt, schlug aber an den Innenpfosten und von dort ins Tor. Beim 2:0 profitierte Luca Klingbeil von einer zu kurzen Rückgabe auf den Torwart. Der Rettungsversuch prallte auf Klingbeil, der das Spielgerät in der Folge im Tor unterbrachte. Ein Distanzschuss von Esch holte Kapitän und Torwart Torben Bentrup mit aller Kraft aus dem Winkel. Das war´s dann aber auch schon von den schwarzweißen, Westerkappeln spielte in der 2. Halbzeit das Spiel souverän zu Ende.