Cheruskia Laggenbeck verlängert mit Raphael Palm | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Cheruskia Laggenbeck verlängert mit Raphael Palm

Foto: Jugendobmann Frank Heilmann (links) und A Junioren-Trainer Raphael Palm

Palm ein weiteres Jahr U19-Coach

Raphael Palm, Trainer der A Junioren von Cheruskia Laggenbeck hat seinen seit drei Jahren bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

„Für mich stand schon früh fest, dass ich hier in Laggenbeck um ein Jahr verlängern werde. Mir lagen auch Angebote von höher spielenden Mannschaften vor, aber für mich kommt kein Wechsel in Frage. Wir sind seit drei Jahren hier bei der Cheruskia auf einem sehr guten und erfolgreichen Weg und der ist für mich noch lange nicht zu Ende. Ich sehe im Juniorenbereich eine gute Perspektive, wir werden noch viel Freude an den kommenden Jahrgängen haben“, äußerte sich Palm nur positiv über seine Herzensangelegenheit „Cheruskia Laggenbeck“.

Allerdings hob er auch hervor, dass diese erfolgreiche, konstruktive Arbeit nur mit einem guten Jugendobmann und einem funktionierenden Verein zu stemmen ist. Das Amt des Jugendobmanns ist für Palm mit Frank Heilmann optimal besetzt. „Frank Heilmann macht als Jugendobmann einen Top Job und unterstützt die Jugendmannschaften sehr gut und professionell“.

Aktuell belegt Palm mit seiner Mannschaft Rang 1 in der A Junioren Kreisliga A, allerdings hat Topfavorit Preußen Lengerich noch ein Spiel weniger, aber nur einen Punkt Rückstand. Den letzten großen Sieg feierte Palm mit seiner Mannschaft im November 2016, als er den Kreispokal bei Arminia Ibbenbüren mit seiner Mannschaft holte. Im Endspiel natürlich gegen Preußen Lengerich.

Ein Statement von Frank Heilmann

Die Jugendfußballabteilung das SV Cheruskia Laggenbeck freut sich mitteilen zu können, dass sie Raphael Palm für ein weiteres Jahr in der Saison 2017/18 als A-Jugendtrainer gewinnen konnte. Mit Raphael Palm haben wir einen sehr engagierten und qualifizierten Trainer, der in den letzten Jahren hervorragende Arbeit im Verein geleistet hat.
Der Jugendvorstand