Cheruskia gewinnt Kreispokal-Finale | Rolf-In-Action
Logo

FOLGE UNS AUF

Cheruskia gewinnt Kreispokal-Finale

Kreispokalfinale der Junioren

Cheruskia Laggenbeck – SC Preußen Lengerich 2:1
Kommentar: Rolf Grundke

Obwohl von Rolfinaction über alle Spiele berichtet werden wird, gehört doch meine erste Gratulation der Mannschaft von Trainer Raphael Palm, da die A Junioren mir durch meine Berichterstattung immer am nächsten stehen. Genauso muss ich aber auch der Mannschaft von Trainer Freddy Stienecker höchsten Respekt zollen, diese Truppe hätte den Pokal genauso verdient gehabt. Ein tolles Spiel, das am Ende sogar noch richtig spannend wurde, daran hatte aber auch niemand gezweifelt. Alle Berichte und Bilder von den Finalspielen und alles, was so drumherum passierte folgt heute und in den nächsten Tagen. Die mehr als 1000 Fotos müssen erstmal sortiert und bearbeitet werden. Ein kleiner Auszug aber zu späterer Stunde. Allen Mannschaften wünsche ich eine tolle Feier bzw. für die, die verloren haben, auch für euch gibt es als Trost noch schönes Material von den Spielen 🙂

Ein großartiger Trainer Namens Schlappner sagte in der Niederlage immer „Lebbe geht weiter“ So oft musste er es nicht sagen! 🙂